MEANT TO PLAY

plus

MEANT TO PLAY

LEGO® Wear Bekleidung ist für die aktiven Kinder, die das Spielen lieben. Wir machen Bekleidung, die einfach Kinder Kinder sein lassen. Durch Spiel und Kreativität lernen und entwickeln Kinder sich, und das ist eigentlich das einzige, was wir für sie wünschen.

Wir sind immer völlig engagiert, denn wir wollen die perfekten Bedingungen für das Spielen sichern. LEGO® Wear Kinderbekleidung ist dazu designt - und gebaut, das wilde und tolle Spiel der Kinder zu widerstehen. Die Bekleidung muss Gebrauch aushalten können, und sie soll abriebfest sein. Sie soll wildes Spiel und unwiderstehliche Schlammpfütze, Fettflecke, Grashüpfer und Schokoladenriegel überdauern können. Ist LEGO® Wear angezogen, sind Purzelbäume in Schlammpfützen kein Problem, und die Bekleidung kann immer und immer wieder gewaschen werden, ohne Form oder Farbe zu verlieren. Wir schaffen Bekleidung, die ans Aktivitätsniveau der Kinder angepasst ist.

Wir designen, produzieren und testen, um eine unvergleichliche Qualität zu garantieren, und das Design ist so stark, dass es die Vorstellungskraft der Kinder stimuliert; sind unsere T-Shirts angezogen, werden die Kinder ein Teil der LEGO® NinjagoTM Welt, oder sie verwandeln sich in Obi-Wan Kenobi.

Mütter vertrauen uns wegen unserer Qualität und CSR-Initiativen, und Kinder lieben uns, weil wir sie nicht nur dazu inspirieren, Kinder zu sein, sondern auch sie dazu aufmuntern!